Eintrag vom:26.11.2010, um 08:59:29 Uhr (local)

Annapolis - Annapolis

Bye bye Annapolis

Image

PRID: 10045
LegID: 239
LegNo: 18
Breite: N038°58.13'
Länge: W076°28.54'
Reisetag: 155
Log (Reise): 1 nm
Log (Total): 8840 nm
Mit einem lachenden und weinenden Auge heißt es nun Abschied nehmen von unserer neuen Wahlheimat Annapolis und unseren neuen Freunden. Es wird Zeit, denn die Bäume haben hier inzwischen all ihr Laub verloren und wir wollen so schnell wie möglich nach Florida.

Mr. Yanmar hat seine zweite Testfahrt nach endlosen Anpassungen zwischen Welle und Kupplung erfolgreich bestanden und am Mittwochabend seine Reisetauglichkeit bewiesen. Wir brauchten den gestrigen Tag, um unser Schiff reisefertig zu machen, von vorne nach hinten alles zu verstauen und die Kupplung mit dem Schaft noch mit einer zusätzlichen Schraube zu sichern, für die extra ein Loch gebohrt werden musste.

Somit durften wir bei Elaine und Richard noch ein wundervolles Thanksgiving miterleben und hatten neben der traditionellen Pute noch jede Menge weitere Gerichte. Herzlichen Dank an euch beide für eure Gastfreundschaft!
(1)