Eintrag vom:20.12.2009, um 18:00:00 Uhr (local)

St. Lucia - Martinique

Abstecher nach Martinique

Image

PRID: 9646
LegID: 195
LegNo: 8
Breite: N014°28.15'
Länge: W060°52.13'
Reisetag: 53
Kurs: 8 °
Geschw.: 7 kn
Log (Tag): 29 nm
Log (Reise): 29 nm
Log (Total): 5151 nm
Wir erfahren später, dass Schnee und Kälte in Europa die Flugpläne durcheinander wirbeln und so einen Strich durch unsere Rechnung machen. Unsere Söhne kommen einen bzw. zwei Tage später. Wir sehen das gelassen, denn die so gewonnene Zeit verbringen wir mit Einkäufen für das bevorstehende Weihnachtsfest und einer kleinen Inselrundfahrt über Martinique, die uns durch Bananen- und Zuckerrohrplantagen und zauberhafte Landschaft in die Hauptstadt der Insel, Fort de France, und an die Ostküste Martiniques führt.

Das Einsammeln unserer Söhne am Flugplatz gestaltete sich dann doch etwas komplizierter als zunächst angenommen. Insgesamt sind wir viermal zum Flugplatz gefahren ehe die Familie dann schließlich im Cockpit der SuAn das Wiedersehen feiern konnte.
(13)